Buena Vista mit David Ferrari


Buena Vista
La mejor Fiesta Latina Solothurn

...esta vez con el Papa del Reggaeton Italiano, David Ferrari! (Italiano)

Der Italienische Vater des Reggaeton live!

David Ferrari aus Genua in Italien ist einer der führenden Reggaeton-Künstler in Europa. Ferrari, früher bekannt als D-Rect, gilt als “Vater des italienischen Reggaeton”, als Erfinder des Genres in seinem Land.



Bereits 1999 begann David Ferarri zu rappen – seine erste Band trug den Namen “Selezione all’ingresso”. Ab 2001 tingelte er als Sänger durch ganz Italien. 2005 flog D-Rect nach Kuba, wo er mit Unterstüzung des grossen kubanischen Musikers Roger J. Martinez Calana an seinem ersten Solo-Album schrieb.

Im Jahr 2007 kam schliesslich “Bum Bum” auf den Markt – das erste Reggaeton-Album in der Geschichte Italiens. Die Songs von Ferrari sind zudem mit Hip Hop, Dancehall und Reggae angereichert. Schon die erste Single “Guardando” (feat. DJ Playero aus New York) wurde zum Grosserfolg in der Reggaeton-Szene.

In den folgenden Jahren feierte David Ferrari viele Erfolge mit seinen Salsaton-, Merengueton-, Reggaeton- und Latin Dance-Krachern. Mit seiner aktuellen Album „Quality“ kommt David Ferrari zum Ersten Mal in die Kulturfabrik Kofmehl, um der Reggaeton-Party Buena Vista einzuheizen.

Anschliessend schmettert euch DJ Segundo heisse Salsa-, Latino-, Bachata-, Reggaeton- & Samba-Rhythmen um die Ohren. Der Eintritt für Buena Vista gilt auch fürs gleichzeitig in der Halle stattfindende Shake It und umgekehrt!

Türöffnung: 21:00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr

Vorverkauf: CHF 10 (bitte den Vorverkauf der gleichzeitig stattfindenden Party "Shake It" benützen)

Abendkasse: Würfle deinen Eintrittspreis mit drei Würfeln!

Infos: http://kofmehl.net/programm/buena-vista-mit-david-ferrari