mehr über dj don sega

dj don sega, te hace mover sabroso! - Biographie


Segundo Valencia wurde 1982 in Privincia von Esmeraldas in Ecuador geboren.

Für 14 Jahre Salsa-Tanzen:
Wissenswertes: „Im Alter von 16 Jahren wurde das erste Mal, Salsa tanzen, es merkwürdig war, weil in meinem Dorf Leute zum Tanzen zu einem sehr kleinen, war sehr schüchtern und widmet sich meinem Studium habe alle meine Freunde eine Freundin oder einen Teil, aber ich lebte in einer anderen Welt.
Der Rhythmus war schon in mir, ich konnte den Rhythmus fühlen, und dachte, es könnte aber noch nie versucht hatte, zum Tanzen vor dem Spiegel zu starten, versuchen immer gut aussehen, dass heute angekommen, und nach 3 Monaten tanzte besser alle meine Freunde, tanzen die gleichen 3 oder 4 Jahren.“

Wenn ich tanze Salsa, ich zu einer anderen Dimension bewegen, in dieser Welt, ich vergesse meine Probleme und Strafe, und stürzt über mich, Glück, innerer Frieden, wie sie am besten ausdrücken kann, ist es wie ein Neubeginn, voller Energie, der Ganas, die Zufriedenheit des Lebens!

La Salsa Leben zeigt Ihnen eine andere Art! Mit der Salsa, den Tanz im Allgemeinen ich am besten in die Gesellschaft integriert werden, habe ich viele Menschen in der Welt getroffen habe, die meisten von Südamerika gereist und lebt derzeit in der Schweiz!

Ich studierte Commercial Engineering in der Hauptstadt Quito, Ich widme  den letzten 4 Jahren um Touristen aus lehren in der ganzen Welt, während dieser Zeit versuchen, eine Methodik für den Unterricht finden Sie einfach und macht Spaß Salsa und erstelle ich meine eigenen Unterrichtsmethoden, Lernen von den Besten, „Nie war das Lernen von Salsa so einfach
Salsa gelernt, mit Freunden, in Discos, Tanz in einigen Tanzgruppen in der Stadt, der Universität. Wurde wie Instrutor Tanz mit Enrique Mendez, Ecuador, auch gelernt und gelehrt Salsa in Cusco – Peru.

My Style: Ich habe einen ganz besonderen Stil, eine große Zahl von Menschen wird Sie faszinieren! Ich würde dies eine Freestyle, denke ich, dass Label Salsa Sie lernen während der Übertragung, und ebenso an die anderen, aber ich glaube, dass es 2 Arten von Menschen, diejenigen, die so viel lernen und professionell aussehen zu suchen und diejenigen, die wollen nur lernen, Salsa zum Spaß mit Freunden in einer Diskothek Tanz, ein Familientreffen, denke ich, dass es keine Möglichkeit gibt zu fühlen und zu interpretieren Salsa-Musik, die Achtung der verschiedenen Stile und Ich mag es auch lernen der Anfang!

In der Schweiz: Seit Februar 2009 lebe ich.